Team der Bauernhof-Spielgruppe 

Engelberg

Lara Wittmer, Spielgruppenleiterin

Ich habe mein Herzblut in die Spielgruppe gesteckt, weil es schon immer ein Traum von mir war, sinnvolle und anregende Angebote für Kinder auf dem Hof anzubieten. Durch meine Ausbildung als Kindergärtnerin bin ich in der Lage, ein gut durchdachtes Spielgruppenprogramm für Dein Kind zusammenzustellen.
Ich bin ebenso selbst Mutter von drei Kindern, teilweise im Spielgruppenalter.

Begleitpersonen-Team

Ab einer Gruppengrösse von 5 Spielgruppen-Kindern ist aus dem Team ist immer jemand anwesend, um die Spielgruppe mit mir zusammen zu betreuen. So ist die Sicherheit auf dem Hof gewährleistet. Mit viel Herzblut unterstützen die Teammitglieder Dein Kind bei seinen Erfahrungen in der Spielgruppe Engelberg. Du als Mutter, Vater, Tante oder Onkel etc. darfst dich auch gerne als freiwillige Begleitperson melden, auch nur sporadisch.